Sie befinden sich hier: Startseite > Leistungsangebot > Customer Relationship- & Key-Account-Management

Customer Relationship- & Key-Account-Management

Neueste Technik und unser Know-how garantieren eine leistungsorientierte Abwicklung in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und –rückgewinnung. Mit uns als Dienstleistungs-Unternehmen sparen Sie Personal- und Investitionskosten. Sie können von unseren Rabatten, die wir als Großkunde z.B. von Banken und Postversendern erhalten, profitieren. Und Sie profitieren von unseren Erfahrungen, die wir täglich mit unseren Aufträgen machen. Es gehört zu unserem Geschäft, Abläufe zu optimieren, stets an Lösungen für neue Aufgaben zu arbeiten und die beste Technik bereit zu stellen.
Sie möchten, dass Ihre Kunden telefonisch, schriftlich oder per Mail Ihr Produkt bestellen können? Kein Problem, das können sie über unsere technischen Voraussetzungen. Aufträge und Bestellungen können optisch mittels Scannen oder akustisch mittels Voicefile archiviert werden. Im direkten Anschluss werden die Auftragsbestätigungen gedruckt und versendet. Ihr Kunde erlebt gleich zu Anfang einen reibungslosen Service – in Ihrem Namen.  
Ihre Kunden haben Fragen oder Wünsche? Wir kümmern uns darum per Mail, Brief oder Telefon – je nach Wunsch und Möglichkeit Ihrer Kunden. Sämtliche Korrespondenz wird gescannt und optisch aufbereitet. Retouren, Kündigungen und Widerrufe gehören in allen Sparten zum Geschäftsalltag. Wir nehmen diese an und kümmern uns um die Rückgewinnung der Kunden. Die Zufriedenheit steigern wir mit einem professionellen Beschwerdemanagement und für den Fall der Fälle vermitteln wir erfahrene Rechtsbeistände. Wir wollen, dass Ihre Kunden mit Ihnen zufrieden sind und Sie als Auftraggeber mit uns! Denn schließlich agieren wir in Ihrem Namen. So stellen wir beispielsweise in unserem Servicecenter auch eine hohe Annahmequote von mindestens 80 Prozent sicher. Wir bieten Ihren Kunden feste Servicezeiten und eine Mailbox außerhalb dieser Zeitspannen. Bei uns können Sie noch mehr machen lassen: Zum Beispiel das Organisieren, Drucken und Versenden Ihrer allgemeinen Kundeninfos, Mitteilungen und Werbegeschenke.
Oder haben Sie schon mal über eine Cross-Selling-Aktion nachgedacht?